Terminkalender

Online Anfängerkurs - Karate für alle Altersgruppen
Montag, 04. Mai 2020, 17:00 - 18:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Tel.: 04191 / 85479

Wir bieten für alle, die gerne einmal Karate ausprobieren oder sich über das Karatetraining informieren wollen eine Online-Informationsveranstaltung mit einem Probetraining an. Das Training richtet sich an alle Altersgruppen (Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche, Erwachsene, Ü50). Im Rahmen des Probetrainings wird gemeinsam abgestimmt, wie im Anschluß Anfängerkurse durchgeführt werden können.

Wir haben direkt nach den Corona-bedingten Einschränkungen des Trainingsbetriebs angefangen, unser Training online per Videokonferenz durchzuführen. Die sehr positiven Erfahrungen daraus haben unsere Trainer motiviert, nun auch den geplanten Anfängerkurs online durchzuführen. Denn gerade in der aktuelle Situation besteht so die Möglichkeit eine neue sportliche Aktivität unter Anleitung und in einer Gemeinschaft kennenzulernen.

Eine Vorab-Anmeldung bei Knud Möhle und Yvonne Sievert-Möhle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. 04191 / 85479 ist notwendig, um die Zugangsdaten zu erhalten.