23. Lehrgang mit Masao Kawasoe in Kaltenkirchen

Am 15. und 16.06.2019 lud die Abteilung Karate der Kaltenkirchener Turnerschaft von 1894 e.V. zum 23. Karate-Lehrgang mit dem Großmeister Masao Kawasoe, Cheftrainer aus Großbritannien, ein. Aus ganz Deutschland reisten Sportler an, um an diesem hochqualifiziertem Lehrgang teilzunehmen. Viele der Karateka sind alljährlich dabei und sogar aus Griechenland waren Gäste angereist, um Masao Kawasoe im Training persönlich zu erleben.
Dieser bot den hochmotivierten Lehrgangsteilnehmern ein interessantes und anstrengendes Training. Schwerpunkt war das intensive Üben und Verfeinern der Basistechniken des traditionellen Karate. Hiervon profitierten Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Masao Kawasoe vermittelte wertvolle Kenntnisse und verstand es, seine Schüler zu Höchstleistungen zu motivieren.

Nach diesem erfolgreichen Wochenende sehen die Karateka aus Kaltenkirchen dem kommenden Lehrgang mit Masao Kawasoe im Sommer 2020 mit Spannung entgegen.